Hier jetzt Klicken und Informieren! 

FITNESS RÜHREI ala Pop Eye – ganz schnell gemacht

Heute zeige ich dir wie du ein FITNESS RÜHREI ala Pop Eye ganz schnell zuhause selber machen kannst. Viel Spaß beim nach machen!

► Kostenloses Coaching über Fitness & Persönlichkeitsentwicklung
► Mein Buch: Die Fitness Fibel – Der wahre Weg zum Muskelaufbau

„Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance Dein Leben zu ändern.“

Meine Reise hin zum Fitnessmodel begann im Jahre 2013, als mir drei unterschiedliche Ärzte zusicherten, dass ich nie wieder Kraftsport machen werde können. Von da an schwor ich mir die beste Version meiner Selbst zu werden und sämtliche Diagnosen ins Gegenteil zu kehren. Viele Jahre später habe ich mich und den Sport gemeistert und stehe nun als Fitnessmodel auf der ganzen Welt vor der Kamera. Mit meinen Videos möchte ich dem Sport und der Community zurückgeben, die mir so vieles gelehrt und ermöglicht hat.

——————–

5 Kommentare zu „FITNESS RÜHREI ala Pop Eye – ganz schnell gemacht“

  1. dieservincent / Daily Vlogs

    Dankeschön mein Bester! Morgen als Frühstück direkt ausprobieren, die Hintergrundmusik ist auch nice 👍🏽

Kommentarfunktion geschlossen.