Versuchen Sie, ihr Gewicht zu reduzieren?

Abnehmen ist für die meisten eine Herausforderung, muss aber nicht unüberwindbar sein. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Gewichtsverlustziel besser erreichbar zu machen. Wenn eine Methode für Sie nicht funktioniert, können Sie immer etwas anderes ausprobieren. Das Wichtigste ist, sich daran zu halten. Lesen Sie diesen Artikel durch, um viele großartige Ideen und Vorschläge zu erfahren, die Ihnen beim Abnehmen helfen.

 

Protein zu jeder Mahlzeit zu essen führt definitiv zu Gewichtsverlust. Mageres Protein zu tanken ist für Sie zufriedenstellender als Kohlenhydrate oder Fette. Es wird Sie schneller füllen und für längere Zeit satt halten. Wenn Sie Kohlenhydrate tanken, werden Sie etwa ein oder zwei Stunden später feststellen, dass Sie wieder Hunger haben werden.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag die richtige Menge Wasser erhalten. Wenn Ihr Körper dehydriert ist, neigt er dazu, sich an den Fettvorräten zu halten, da Wasser zum Ausspülen des Systems erforderlich ist. Wenn Sie täglich genug Wasser trinken, vor allem, wenn Sie noch nicht gewesen sind, hilft dies, Ihr System zu spülen und schlanker zu machen.

 

Benennen Sie einen Freund als Ihren Buddy für die Gewichtsabnahme. Wenn Sie von einem Freund nicht nur zur Rechenschaft gezogen werden, werden Sie das Training für eine Nacht auf der Couch nicht umgehen, sondern Sie werden auch dazu angeregt, härter zu arbeiten. Der freundliche Wettkampf wird Sie dazu anspornen, sich bei jedem Training etwas mehr zu verbessern.

“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.”

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Wenn Sie mehr abnehmen möchten, schalten Sie einfach den Fernseher aus. Studien haben gezeigt, dass Menschen deutlich mehr Kalorien verbrauchen, wenn sie Essen mit ihren Lieblingssendungen kombinieren. Setzen Sie sich stattdessen als Familie zusammen und konzentrieren Sie sich darauf, miteinander zu reden und Ihre Mahlzeit zu genießen.

 

Vergessen Sie nicht, auch zu beobachten, was Sie trinken. Erforschen Sie die Kalorien Ihrer Lieblingsgetränke, damit Sie sie bequem in Ihre Ernährung einpassen können. Wechseln Sie auch zu “leichten” Versionen Ihrer Getränke, um Ihre tägliche Einnahme zu reduzieren.

 

Das Frühstück ist einer der wichtigsten Aspekte beim Abnehmen. Wenn Sie frühstücken, haben Sie eine viel bessere Chance, Gewicht zu verlieren und aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Ihren Tag richtig beginnen, wird eine positive Einstellung erzielt und Sie können hilfreiche Entscheidungen für den Rest des Tages treffen.

 

Ein einfacher Weg, sich selbst dazu zu bringen, weniger zu essen, ist die Verwendung einer kleineren Platte. Wenn Sie eine große Platte verwenden, neigen Sie dazu, sie zu füllen. Sie können einen kleinen Teller wie einen Dessertteller bis zu den Rändern füllen, ohne sich schuldig zu fühlen, wenn Sie alles darauf essen.

Um ernsthaft zu Ihrem Gewichtsabbau beizutragen, trinken Sie vor der Mahlzeit 16 Unzen Wasser. Zu Beginn ist es nicht nur einfach gesund, diese beiden Gläser Wasser füllen Sie auf und egal wie gut die Mahlzeit ist, Sie werden weniger essen! Es kann leichter gesagt als getan werden, besonders wenn Sie hungrig sind, aber es ist eine großartige Möglichkeit, um wirklich Gewicht zu verlieren!

 

Wenn Sie versuchen, während der Ferienzeit abzunehmen, kann es bei so vielen Partys und Versammlungen schwierig sein, bei denen Fett, Kalorien, Speisen und Snacks serviert werden. Um auf dem richtigen Weg zu bleiben, sollten Sie vor der Zeit eine gesunde und sättigende Mahlzeit einnehmen. Sie können sich immer noch verwöhnen, wenn Sie dort sind, aber Sie werden weniger essen, als wenn Sie hungrig aufgetaucht wären.

 

Sie sollten sich nicht mit anderen Menschen vergleichen, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, da das, was bei einer Person funktioniert, bei einer anderen nicht funktioniert. Die Menschen verlieren nicht im gleichen Maße an Gewicht und der Trick besteht darin, herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert, und dann bleiben Sie dabei. Denken Sie daran, die Grundformel, mehr Kalorien zu verbrauchen, als Sie aufnehmen, viel Wasser trinken und sich gesund ernähren, damit Ihr Plan funktioniert.

 

Finden Sie einen Non-Food-Weg, um Ihre Bemühungen zu belohnen. Anstatt sich einen heißen Fudge-Eisbecher zu gönnen, um ein Abnehm- oder Fitnessziel zu erreichen, gönnen Sie sich ein neues Trainingsoutfit, eine Runde Minigolf oder eine Spa-Behandlung. Dies wird Ihr Gehirn trainieren, um Erfolg mit solchen Aktivitäten zu verbinden, und nicht mit Essen.

 

Hoffentlich helfen Ihnen einige dieser Tipps dabei, Ihr Ziel zu erreichen. Um Ihre Ziele zu erreichen, sind Experimente und Schulungen notwendig, um zu sehen, was in Ihrer Situation funktionieren wird. Egal, ob Sie in einem oder sechs Monaten dorthin gelangen, Sie können Ihre Gewichtsabnahme-Ziele erreichen, wenn Sie sich daran halten.

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1 Kommentar zu „Versuchen Sie, ihr Gewicht zu reduzieren? Idealgewicht halten“

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